Januar 2022

Neuheit – Patentierter Hygieneablauf

Amtliche Empfehlungen und jahrelanges Wissen um eine Problematik, dann ausgelöst durch Kundenanfragen, waren Urheber dieser Entwicklung: das erste Waschbecken, bei ...mehr



Dezember 2021

Jahresrückblick 2021

Liebe Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde des Hauses, die vergangenen Jahre waren auch für uns äußerst turbulent und prägend. Wir alle haben die ...mehr



Juni 2021

Wir nehmen Abschied.

Ein Visionär ist von uns gegangen. Mein Vater – die dritte Generation unseres Unternehmens –, der die Weichen für die Entwicklung des Unternehmens stellte und dadurch ...mehr



Januar 2019

Der Eibl wieder!

Die Deutsche Messe AG hat Betriebe ausgewählt, über die sie anlässlich der vom 27. bis 31. Mai 2019 stattfindenden Messe LIGNA 2019 in Hannover einen Imagefilm erstellen ...mehr



Dezember 2016

Erfolgreiche Integration

Die Woche der Menschen mit Behinderung fand bundesweit vom 28. November bis 2. Dezember 2016 statt. Mit einem besonders gelungenen Beispiel für erfolgreiche Inklusion ...mehr



September 2016

Girlspower im Handwerk

Seit September verstärken drei junge Damen unser Team: Anna Kölbl, Bettina Selmeier, Jana Pfeffer (v.l.). Anna Kölbl und Jana Pfeffer werden bei uns zu Schreinerinnen ...mehr



Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, die beiden Jahre seit Erscheinen des letzten Rückblicks sind wie im Fluge vergangen. Mit der täglichen Arbeit spüren ...mehr



Dezember 2015

Zu Besuch bei uns ...

Von der Vielseitigkeit des Unternehmens konnten sich Landrat Peter Dreier und Ahams Bürgermeister Jens Herrnreiter bei einem Betriebs­besuch überzeugen. Firmenchef Josef ...mehr



September 2015

Schulbesuche

Es freut uns, dass die Realschule Vilsbiburg einen Projekttag bei uns abhielt. An diesem wurde zusammen mit den Schülern ein Insek­tenhotel gebaut. Außerdem war im ...mehr



Mai 2014

Neue Maschine

Ein Gewaltakt, der sich gelohnt hat. Mit der Installation unseres vollautomatischen Plattenlagers mit integrierter Plattensäge sind wir nun soweit, dass unsere ...mehr