Jahresrückblick 2021

Liebe Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde des Hauses,

die vergangenen Jahre waren auch für uns äußerst turbulent und prägend. Wir alle haben die unend­liche Odyssee rund um Corona mehr als satt und wünschen uns endlich Licht am Ende des Tunnels.

Wir haben die Zeit genutzt und den Betrieb neu orientiert: durch Fokussierung auf Synergien, welche wir verstärkt nutzen. So wurde bei uns der Bereich Entwicklung von Spezialmöbel, sowie deren Fertigung in Kleinserien vorangetrieben. Außerdem haben wir speziell im Hochhygiene­bereich mit Varicor neue Produkte entwickelt und diese im Markt eingeführt. In der Schreinerei haben wir in die Massiv­holz­verarbei­tung investiert, um unseren Kunden als Komplett­anbieter zur Verfügung zu stehen.
Die Gebäudetechnik unseres Betriebes haben wir erneuert und ergänzt, überdies hinaus wurde in diesem Jahr die Infra­struktur für die Betriebserweiterung am Nachbargrundstück geschaffen.

Das zweifellos einschneidendste Ereignis in 2021 war der Tod meines Vaters – dem Menschen, der als dritte Generation dieses Unternehmen und mich nachhaltig prägte, um die getätigte Entwicklung zu ermöglichen.

Ich darf allen ein gesegnetes Weih­nachts­­fest und ein glückliches, vor allem aber ein gesundes Neues Jahr wünschen. Wir alle sind stolz auf euch und freuen uns, auch weiterhin so gut zu­sammenarbeiten und zusammenleben zu dürfen.

Josef Eibl