Varicor-Top-Verarbeiter

Rena Lange - München

2007 | München

Haute Couture in Sachen Damenmode verlangt ein passendes Ambiente. Nach den Entwürfen und Planungen des Stararchitekten David Chipperfield entstand in München die neue Unternehmenszentrale von Rena Lange. Die Forderungen des Architekten nach Waschtischen mit einem puristischen Ablaufschlitz veranlassten uns diese Herausforderung technisch umzusetzen. Ein technisch einwandfreier, avantgarter Waschtisch entstand und wurde im gesamten Gebäude eingesetzt. Die Versorgung mit Papierhandtüchern hinter dem Wandspiegel als auch die Entsorgung der Handtücher über fugenlos angeformte Fallrohre im Waschtisch wurde von uns gelöst.Haute Couture in Sachen Damenmode verlangt ein passendes Ambiente. Nach den Entwürfen und Planungen des Stararchitekten David Chipperfield entstand in München die neue Unternehmenszentrale von Rena Lange. Die Forderungen des Architekten nach Waschtischen mit einem puristischen Ablaufschlitz veranlassten uns diese Herausforderung technisch umzusetzen. Ein technisch einwandfreier, avantgarter Waschtisch entstand und wurde im gesamten Gebäude eingesetzt. Die Versorgung mit Papierhandtüchern hinter dem Wandspiegel als auch die Entsorgung der Handtücher über fugenlos angeformte Fallrohre im Waschtisch wurde von uns gelöst.


‹‹ zurück  |