Varicor-Top-Verarbeiter

Airport Business Center – Refreshing

2015 | Hallbergmoos

Eine ganz besondere Referenz für den Einsatz von Varicor: Die Waschtische aus Varicor im Airport Business Centre, welche über 20 Jahre harten Bedingungen ausgesetzt waren und erhebliche Gebrauchsspuren zeigten. Sie wurden im laufenden Betrieb demontiert, überarbeitet und wieder montiert. Nun sind sie wieder optisch und technisch neuwertig. Diese Möglichkeit bietet nur Varicor – ein absolut schlagkräftiges Argument, wie dauerhaft und nachhaltig dieses Material ist.
Die bisher negativen Erfahrungen mit den Papierhandtüchern wurden durch den Einbau von fugenlosen Papierab­würfen in die Waschtische kompensiert und der Waschplatz dadurch optimiert. Anstatt der bisherigen Wandspiegel wurde ein Multifunktions­spiegelschrank mit integrierten Seifenspendern, indirekter Beleuchtung und flächenbündigen Schminkspiegeln eingebaut.


‹‹ zurück  |