Schreinerei

Haus Schierle - Gerzen

2007 | Gerzen

Eine besondere Hausarchitektur verlangt Besonderes bis ins Detail. Küche und Esszimmer als zentraler Kommunikationsbereich des Hauses, geprägt von feinen Materialien, ausgeklügelter Küchentechnik und klaren Formen unterstreichen die Einrichtung dieses Hauses. Lackoberflächen, Nussbaumholz mit eleganten Lederelementen, Edelstahl und strapazierfähiges Varicor bestimmen das Ambiente dieser Küche. Nach den Entwürfen und Planungen des Berliner Architekten Matthias Benz entstanden ein Privathaus und dessen Inneneinrichtung, welches die Persönlichkeit der Eigentümer bis in Detail widerspiegelt.

Die Kombination aus Lackoberfläche, Varicor und feinem Leder prägen die Schlafmöbel. Grifflos, schwebende Anmutung und Purismus waren die Anforderungen, welche dem Architekten Matthias Benz gestellt wurden. Die technische Umsetzung und Ausführung war unser Part. Der Schlafraum reduziert sich auf das Schlafmöbel. Ein begehbarer Kleiderschrank rundet diese Einrichtung ab. Badmöbel mit Lackoberfläche, ein Waschtisch aus Varicor mit verdecktem Ablauf fügen sich passgenau in das Badmilieu ein.


‹‹ zurück  |   
weiter ››