Schreinerei

Betriebsärztliche Dienststelle Siemens

2005 | München-Perlach

Ein Betriebsstandort mit über 10.000 Mitarbeitern braucht eine funktionierende und optisch ansprechende Einrichtung der ärztlichen Betreuung. Im laufenden Betrieb, nachts und an Wochenenden wurde von uns diese Dienststelle umgebaut und neu möbliert. In ganz enger Zusammenarbeit mit den Architekten wurden stündlich neue Anforderungen, welche durch den Rückbau entstanden, planerisch überarbeitet, online an unsere Arbeitsvorbereitung gesandt und direkt in die Maschinensteuerungen eingelesen. Bauliche Änderungen konnten so ohne großen Zeitverlust direkt in der Produktion berücksichtigt werden. Bei diesem Projekt konnten die Vorteile unserer durchgängigen CAM-Lösung voll genutzt werden. Termingerechte und baulich optimal angepasste Einrichtungen sind das Resultat.


‹‹ zurück  |